Werbung

Zweckbeziehung.de - Das Peoplenetzwerk

"Wer kann mir einen Geheimtipp für Zugezogene nennen? Wer kennt sich mit Netzwerktechnik aus? Wer hat sich die neue Discount-Digitalkamera gekauft? Wer kann mir Nachhilfe geben? Wer hat Erfahrung mit Unternehmensgründung?"

Jeder Mensch hat Wissen, das andere Menschen suchen. Das kann Fachwissen oder Alltagswissen sein, Erfahrungswerte und Gelerntes, oder schlicht lokale Informationen und Tipps, die es in dieser Form schriftlich nicht gibt. Denn gerade in der Zeit, in der Suchmaschinen ein Überangebot an Informationen präsentieren, gewinnt der persönliche Ratschlag an Bedeutung.

Und genau dafür gibt es zweckbeziehung.de. Wer hier sucht, erreicht sämtliche Teilnehmer und bekommt seine Information direkt aus erster Hand. Ausprobieren lohnt sich!

Geschrieben am 20.03.2005 von Stefan

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Name:

E-Mail:

Dein Kommentar (HTML nicht erlaubt!)

Bitte Text aus der Grafik eingeben, zum Schutz gegen SpamBots (Groß-/Kleinschreibung beachten!)

Capcha

 

<< Zurück zum Blog