Werbung

Neues Futter für Studenten

Für Studenten war das Angebot an Referaten und Downloads auf KosRef bisher recht dünn. Die meisten Arbeiten sind für die Mittel- und Oberstufe gedacht; mit denen kann ein Unistudent natürlich nichts anfangen. Auch meine schönen Physik - Ausarbeitungen aus dem LK entlocken einem Physikstudenten wohl nur ein müdes Lächeln.

Unsere neue Rubrik "Studienliteratur" dagegen richtet sich speziell an Studenten an Unis und FHs. In Zusammenarbeit mit studentensupport.de bieten wir euch nun hochwertige Lehr- und Übungsbücher zum kostenlosen Download! Die Dateien liegen im PDF - Format vor und können somit auf allen Systemen gelesen und gedruckt werden. Geboten werden momentan Bücher für Wirtschaftsstudenten, also aus dem Bereich BWL, VWL und Mathe. In Zukunft sollen aber auch angehende Ingenieure und Informatiker versorgt werden.

Der Verlag hinter studentensupport.de stellt die Bücher natürlich nicht ganz ohne Eigennutz frei ins Netz. Mit Werbung auf jeder dritten Seite muss man leben. Dafür stimmt die Qualität der Bücher, sie stammen aus den Federn von Uniprofessoren. Ein Download lohnt sich also in jeden Fall.

Geschrieben am 01.06.2006 von Stefan

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Name:

E-Mail:

Dein Kommentar (HTML nicht erlaubt!)

Bitte Text aus der Grafik eingeben, zum Schutz gegen SpamBots (Groß-/Kleinschreibung beachten!)

Capcha

 

<< Zurück zum Blog