Werbung

Alte Prognose

Am 20.März schrieb ich über die aktuellen KosRef Besucherzahlen. Anlass war der 200.000ste Besucher auf der Seite. Damals stellte ich die kühne Prognose auf, dass wohl im Oktober Nr. 300.000 zu erwarten sei. Leider hat es nicht ganz gereicht: Der Sommer war wohl doch zu ruhig. Klar, wer sucht in den Sommerferien nach Referaten? Dafür waren aber die letzten beiden Monate mehr als ein Ausgleich, mit regelmäßig über 1000 uniqe Visits pro Tag. Gibt in der Summe dann 300000 Besucher am Mittwoch, den 6.Dezember 06. Also nur knapp verschätzt..

Neue Prognose? Ab heute 110 Tage, also ungefähr Mitte/Ende März. Wahrscheinlich sogar im gleichen Zeitraum wie dieses Jahr bei der 200000er Marke.

Geschrieben am 08.12.2006 von Stefan

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Name:

E-Mail:

Dein Kommentar (HTML nicht erlaubt!)

Bitte Text aus der Grafik eingeben, zum Schutz gegen SpamBots (Groß-/Kleinschreibung beachten!)

Capcha

 

<< Zurück zum Blog