Werbung

Volltextsuche und mehr

Ich hab ja letzte Woche schon mal von einem großen KosRef Update geschrieben. Mittlerweile hat es die Sandbox verlassen und läuft seit knapp einer Woche erfolgreich auf diesem Server.

Die bedeutendste Neuerung ist, dass alle Referate nun als HTML - Version zur Verfügung stehen. Das heißt vor dem Download, welcher eine Registrierung erfordert, kann das Referat komplett eingesehen werden. Zusätzlich ermöglicht diese freie Verfügbarkeit eine bessere Indizierung der Referate durch Google. Sobald die neuen Seiten in allen Google-Rechenzentren angekommen sind können somit alle Referate im Volltext durchsucht werden.

Weitere Änderungen betreffen Interna der Seite, welche sich nur in besserer Wartbarkeit des Codes und vielleicht leichten Performanceverbesserungen bemerkbar machen.

Geschrieben am 27.01.2006 von Stefan

Kommentare

sehr schöne sache!!

Geschrieben am 24.02.2006 von Maniac

Kommentar hinzufügen

Name:

E-Mail:

Dein Kommentar (HTML nicht erlaubt!)

Bitte Text aus der Grafik eingeben, zum Schutz gegen SpamBots (Groß-/Kleinschreibung beachten!)

Capcha

 

<< Zurück zum Blog