Werbung

200.000+

Die erste Million ist immer am schwersten. Wenn man die aber mal hat, gehts immer schneller aufwärts. Das gilt nicht nur für Geld, sondern auch für Besucherzahlen auf einer Homepage. Für die ersten 100.000 hat KosRef noch über vier Jahre gebraucht, im Dezember 2004 war es soweit. Die zweiten 100.000 sind nun schon innerhalb von 15 Monaten auf die Seite gekommen. Macht zusammen 200.XXX Besucher, zu sehen seit heute morgen im Counter im Footer der Seite :)

Es werden noch Wetten angenommen, wann wir die 300.000er Marke durchbrechen. Mit den aktuellen Zahlen im Hinterkopf peile ich mal ungefähr... Oktober 2006?!? an. Bitte erinnert mich an diese kühne Prognose, wenns soweit ist.

Geschrieben am 20.03.2006 von Stefan

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Name:

E-Mail:

Dein Kommentar (HTML nicht erlaubt!)

Bitte Text aus der Grafik eingeben, zum Schutz gegen SpamBots (Groß-/Kleinschreibung beachten!)

Capcha

 

<< Zurück zum Blog